IFA-Team-Cup in der Ohrelandhalle | 11. Januar 2019

Alle Startplätze in Rekordzeit vergeben

 

Für den IFA-Team-Cup am 9. März 2019 in der Haldensleber Ohrelandhalle sind nur wenige Tage nach der Veröffentlichung der Ausschreibung alle 12 Startplätze vergeben. In der Reihenfolge ihrer Anmeldung werden am Wettkampftag folgende Grundschulen den Kampf um gute Resultate und natürlich um die begehrten Pokale aufnehmen:

  1. GS Weferlingen
  2. GS Gebrüder Alstein Haldensleben
  3. GS Adolph Diesterweg Wolmirstedt
  4. GS Otto Boye Haldensleben
  5. GS Rätzlingen
  6. GS Flechtingen
  7. GS "Am Wildpark" Irxleben
  8. GS Erich Kästner Haldensleben
  9. GS "Am Wald" Wegenstedt
  10. GS Hermsdorf
  11. GS Beverspring Bregenstedt
  12. GS "Drömlingsfüchse" Oebisfelde.

Der für den 25. Februar gestellte Meldetermin hat sich damit erübrigt.
Das Organisationsteam des Haldensleber Sportclub e. V. führt mit Unterstützung zahlreicher Unternehmen diesen Teamwettkampf durch. In der Zeit von 10.00 Uhr (Eröffnung ab 9:30 Uhr) bis etwa 14.30 Uhr wird in der prall gefüllten Ohrelandhalle die Stimmung wieder auf dem Höhepunkt sein. Auf dem Programm stehen ein Sprint über 30m mit elektronischer Zeitmessung, der Schlussweitsprung, Medizinball Stoßen sowie ein Lauf über vier Runden. Höhepunkt wird die große Abschlussstaffel der teilnehmenden Schulen sein.
Hauptsponsor und Namensgeber ist die IFA GmbH Haldensleben.

 

 

Das Unternehmen unterstützt diese Veranstaltung von der Geburtsstunde an. Erstmals wurde dieser Wettkampf 2014 unter dem Dach der Haldensleber Ohrelandhalle ausgetragen. Diese Variante hat sich inzwischen mehr als bewährt. Das Organisationsteam beginnt nun mit der unmittelbaren Vorbereitung dieser Veranstaltung.
Über den aktuellen Stand kann sich jeder auf der Homepage des Haldensleber SC – Abteilung Leichtathletik (hsc-leichtathletik.de/veranstaltungen) informieren.
Fotos der letzten Veranstaltungen findet man hier: Bildergalerie